MEEDEN Classic H-Frame Artist Staffelei, massives Buchenholz stabile Studio Staffelei, Boden Staffelei, Premium Holz Staffelei für Öl, Acylic, Skizzieren, Pastellmalerei, hält Leinwandbilder bis zu 77", natürliche Farbe

Kurze Beschreibung:

Diese Classic Floor Staffelei ist eine professionelle Staffelei aus Massivholz. Feine Handarbeit aus abgelagertem europäischen Buchenholz, mit Naturöl veredelt. Deluxe und dennoch attraktiv, funktional, robust und einfach einzurichten, kann auch problemlos als Möbel zur Präsentation von Kunst verwendet werden.

Robuste Massivholzkonstruktion, hält Leinwandkunst bis zu 77" hoch, keine minimale Leinwandgröße. Diese H-Rahmen-Studio-Staffelei verfügt über eine feste Vierfach-Basis und eine doppelt dicke Mittelsäule, die größere und schwerere Leinwand überragende Festigkeit und Stabilität bietet.


Produktdetail

Produkt Tags

details--(2)

Diese Classic Floor Staffelei ist eine professionelle Staffelei aus Massivholz. Feine Handarbeit aus abgelagertem europäischen Buchenholz, mit Naturöl veredelt. Deluxe und dennoch attraktiv, funktional, robust und einfach einzurichten, kann auch problemlos als Möbel zur Präsentation von Kunst verwendet werden.

Robuste Massivholzkonstruktion, hält Leinwandkunst bis zu 77" hoch, keine minimale Leinwandgröße. Diese H-Rahmen-Studio-Staffelei verfügt über eine feste Vierfach-Basis und eine doppelt dicke Mittelsäule, die größere und schwerere Leinwand überragende Festigkeit und Stabilität bietet.

Voll einstellbare Bodenstaffelei, Sie können sie in jedem Winkel neigen, um sie Ihrem Medium und Ihrem Malstil anzupassen. Ideal für Anfänger und erfahrene Künstler, die an einer Vielzahl von Leinwand und Öl, Acryl, Kasein, Skizzieren und Pastellmalerei arbeiten. Dies ist ein Muss für Künstler, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen.

Das vordere Ablagefach bewegt sich unabhängig von der vertikalen Stütze, die die obere Halterung hält. Sie werden jeweils separat an den Rahmen der Staffelei geklemmt, sowohl der obere als auch der untere Segeltuchhalter (Tablett) gleiten auf der Verriegelung am Mast nach oben und unten. So können Sie die Gesamthöhe unverändert lassen und das untere Fach nach oben oder unten verstellen, um die Leinwandgröße anzupassen. Egal, ob Sie im Sitzen oder Stehen arbeiten, Sie können Malutensilien griffbereit halten.

Leicht zusammenklappbar für den Transport und platzsparend. Die beiden schwarzen, gerändelten Kunststoffknöpfe an beiden Seiten können gelöst werden, wodurch die gesamte Struktur zusammengeklappt werden kann, ohne dass etwas entfernt oder demontiert werden muss. Exquisites Zubehör, feuchtigkeitsbeständig, antioxidativ. Außerdem versprechen wir, dass wir alle Teile von MEEDEN-Staffeleien oder -Schreibtischen ersetzen, die sich bei normalem Gebrauch innerhalb der Lebensdauer des ursprünglichen Besitzers als defekt erweisen.

Produktinformation

Verpackungsabmessungen 50,25 x 7,75 x 5,75 Zoll
WIE IN B07YTWWTBY
Artikelgewicht 25,7 Pfund
Hersteller MEEDEN
Datum zuerst verfügbar 8. Oktober 2019
details--(1)
details--(3)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

    Anfrage

    Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube

MEEDEN Classic H-Frame Artist Easel,Solid Beechwood Sturdy Studio Easel,Floor Easel,Premium Wood Easel for Oil, Acylic,Sketching, Pastel Painting, Holds Canvas Art up to 77”, Natural Color

Short Description:

This Classic Floor Easel is a professional-grade solid wood easel,.Finely handcrafted of European seasoned Beech wood,finished with natural oil. Deluxe yet attractive, functional, sturdy, and easy to set up, could also easily be used as furniture to display art.

Heavy duty solid wood construction ,Holds canvas art up to 77” high, no minimum canvas size . This H-frame studio easel features a firm quad base and double-thicked central colum offers superior strength and stability to larger& heavier canvas.


  • Minimum order quantity: 5
  • Product Detail

    Product Tags

    details--(2)

    This Classic Floor Easel is a professional-grade solid wood easel,.Finely handcrafted of European seasoned Beech wood,finished with natural oil. Deluxe yet attractive, functional, sturdy, and easy to set up, could also easily be used as furniture to display art.

    Heavy duty solid wood construction ,Holds canvas art up to 77” high, no minimum canvas size . This H-frame studio easel features a firm quad base and double-thicked central colum offers superior strength and stability to larger& heavier canvas.

    Fully Adjustable floor Easel, You can tilt it at any angle to suits your medium and painting style. Ideal for beginning & experienced artists working on a variety of canvas & oil, acrylic,casein, sketching ,pastel painting. This is a must-have style for artists who want great value for the money.

    The Front Storage tray moves independently from the vertical support, which holds the top bracket. They each clamp separately to the frame of the easel, both the top and bottom canvas holders(tray) slide up and down on lock on the mast. So you can leave the overall height fixed and adjust the lower tray up or down to accommodate canvas size. Whether you work seated or standing you can hold painting supplies within easy reach.

    Easily folds flat for transport and room-saving. The two black knurled plastic knobs on either side can be loosened which allows the whole structure to fold down without needing to remove or disassemble anything. Exquisite accessories,damp-proof,anti-oxidation.besides, We Promise, we will replace any part from any MEEDEN Easel or Desk that proves defective with normal use within the lifetime of the original owner.

    Product Information

    Package Dimensions 50.25 x 7.75 x 5.75 inches
    ASIN B07YTWWTBY
    Item Weight 25.7 pounds
    Manufacturer MEEDEN
    Date First Available October 8, 2019
    details--(1)
    details--(3)

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Inquiry

    For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube