Große Maler-Staffelei Verstellbare Künstler-Staffelei aus massivem Buchenholz

Kurze Beschreibung:

Segeltuch

A-Rahmen-Staffelei im Lyre-Stil, die von 63″ bis 89″ in der Höhe verstellt werden kann, hält Leinwand bis zu 48″


Produktdetail

Produkt Tags

Segeltuch

A-Rahmen-Staffelei im Lyre-Stil, die von 63" bis 89" in der Höhe verstellt werden kann, hält Leinwand bis zu 48"

Massives Buchenholz in raffinierter Handarbeit hergestellt, hochwertige Stahlbeschläge sorgen für Stabilität und Langlebigkeit. Eine große Leiste für Pinsel und Farben, konzentrieren Sie sich mehr auf die Erstellung Ihres Meisterwerks und sparen Sie Platz

3 Möglichkeiten zur Anpassung. Für Pastellarbeiten lässt sich der Mittelmast um bis zu 10° nach vorne neigen. Der Ratschenhöhenmechanismus lässt sich schnell und einfach verstellen. 3-Punkt-Stabilität, das hintere Bein lässt sich zur einfachen Aufbewahrung einklappen

Diese Staffelei im Studio-Stil ist vertikal kippbar, eine Funktion, die Künstler, die auf hohen Leinwänden malen, attraktiv finden, da sie die Oberseite der Leinwand näher bringt. Pastellkünstler schätzen diese Funktion auch, da Pastellstaub auf natürliche Weise von der Oberfläche abfällt

Faltbar für einfachen Transport und Lagerung, ob drinnen oder im Feld Skizzenmalerei, diese große Holzstaffelei übernimmt diese Verantwortung zuverlässig, 100% Zufriedenheitsgarantie und drei Jahre Garantie auf diese große Buchenholz-Staffelei, genießen Sie Ihre Zeit beim Malen damit

Produktinformation

Verpackungsabmessungen 54,5 x 6,15 x 5,1 Zoll
Artikelgewicht 16 Pfund
Hersteller MEEDEN
WIE IN B07DJ36C58
Wird vom Hersteller eingestellt Nein
Gewebe-Art Leinwand, Baumwolle, Holz
Batterien erforderlich? Nein

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

    Anfrage

    Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube

Large Painters Easel Adjustable Solid Beech Wood Artist Easel

Short Description:

canvas

Lyre style studio A-frame easel which could be adjusted from 63″ to 89″ in height, holds canvas up to 48″


  • Minimum order quantity: 5
  • Product Detail

    Product Tags

    canvas

    Lyre style studio A-frame easel which could be adjusted from 63" to 89" in height, holds canvas up to 48"

    Solid beech wood made with refined handcraft, quality steel fittings ensure its stability and durability. A large ledge for brushes and paints, focus more on creating your masterpiece and saving space

    3 ways to adjust. The center mast can be tilted forward up to 10° for pastel work. The ratchet height mechanism is quick and easy to adjust. 3-point stability, the rear leg folds in for easy storage

    This studio-style easel tilts vertically, a feature that artists who paint on tall canvases find attractive because it brings the top of the canvas within closer reach. Pastel artists also appreciate this feature because it allows pastel dust to fall naturally away from the surface

    Foldable for easy transport and storage, whether indoors or field sketch paintings, this large wood easel is reliable to take that responsibility, 100% satisfaction guarantee and three years warranty of this large beechwood easel, enjoy your time painting with it

    Product Information

    Package Dimensions 54.5 x 6.15 x 5.1 inches
    Item Weight 16 pounds
    Manufacturer MEEDEN
    ASIN B07DJ36C58
    Is Discontinued By Manufacturer No
    Fabric Type canvas, cotton, wood
    Batteries Required? No

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Inquiry

    For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube