Große Sketchbox Staffelei im französischen Stil – Faltbare tragbare Art Staffelei aus Buchenholz

Kurze Beschreibung:

Die klassisch gestaltete französische Staffelei kombiniert eine Staffelei, eine Skizzenbox, einen Leinwandträger und eine clevere „Faltbarkeit“ in einer Box, perfekt für die Feldarbeit – schön, leicht und kompakt, aber dennoch solide, langlebig und nachhaltig

Handgefertigt aus natürlich getrocknetem, geöltem und poliertem Buchenholz, mit Messingbeschlägen und Ledergriff. Seine Beine passen sich an, um die Last auszugleichen, passen sich in Höhe und Winkel an Ihren Malstil an, auch auf unebenem und unebenem Gelände


Produktdetail

Produkt Tags

details--(2)

Die klassisch gestaltete französische Staffelei kombiniert eine Staffelei, eine Skizzenbox, einen Leinwandträger und eine clevere "Faltbarkeit" in einer Box, perfekt für die Feldarbeit - schön, leicht und kompakt, aber dennoch solide, langlebig und nachhaltig

Handgefertigt aus natürlich getrocknetem, geöltem und poliertem Buchenholz, mit Messingbeschlägen und Ledergriff. Seine Beine passen sich an, um die Last auszugleichen, passen sich in Höhe und Winkel an Ihren Malstil an, auch auf unebenem und unebenem Gelände

Die Staffelei wird vormontiert geliefert, enthält eine abnehmbare Holzpalette, einen verstellbaren Schultergurt und einen strapazierfähigen Ledergriff

Die Staffelei enthält eine wetterfeste Box, ideal zum Aufbewahren und Transportieren von Farben, Pinseln und anderem Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten). Verwenden Sie es auch als Leinwandträger. Fertige Gemälde können außen auf die gefaltete Staffelei gelegt und getragen werden

Faltbar für einfachen Transport und Lagerung, ob im Innenbereich oder im Feld, diese französische Staffelei übernimmt diese Verantwortung zuverlässig, 100% Zufriedenheitsgarantie und ein Jahr Garantie auf diese Staffelei, genießen Sie Ihre Zeit beim Malen damit

Produktinformation

Verpackungsabmessungen 25,04 x 17,95 x 8,35 Zoll
WIE IN B07R16DTCQ
Artikelgewicht 14,87 Pfund
Hersteller MEEDEN
Datum zuerst verfügbar 24. April 2019
details--(1)
details--(3)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

    Anfrage

    Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube

French Style Large Sketchbox Easel – Foldable Portable Beech Wood Art Easel

Short Description:

The classically designed French easel combines an easel, sketchbox, canvas carrier, and some clever “foldability” into one box, perfect for field work – beauty, lightweight and compact, yet solid, durable and sustainable

Handcrafted in naturally dried, oiled, and polished beechwood, with brass hardware and a leather handle. Its legs adjust to balance the load, adjusts in height and angle to suit your painting style, even on rough and uneven terrain


  • Minimum order quantity: 5
  • Product Detail

    Product Tags

    details--(2)

    The classically designed French easel combines an easel, sketchbox, canvas carrier, and some clever "foldability" into one box, perfect for field work - beauty, lightweight and compact, yet solid, durable and sustainable

    Handcrafted in naturally dried, oiled, and polished beechwood, with brass hardware and a leather handle. Its legs adjust to balance the load, adjusts in height and angle to suit your painting style, even on rough and uneven terrain

    The easel arrives pre-assembled, includes removable wooden palette, adjustable shoulder strap, and a durable leather handle, add to its extreme portability, perfect for the on-location plein air painter for easy portability

    The easel includes a weather-resistant box, ideal for storing and transporting paints, brushes, and other accessories (not included). Use it as a canvas carrier too. Finished paintings can be placed on the outside of the folded easel and carry

    Foldable for easy transport and storage, whether indoors or field sketch paintings, this french easel is reliable to take that responsibility, 100% satisfaction guarantee and one-year warranty of this easel, enjoy your time painting with it

    Product Information

    Package Dimensions 25.04 x 17.95 x 8.35 inches
    ASIN B07R16DTCQ
    Item Weight 14.87 pounds
    Manufacturer MEEDEN
    Date First Available April 24, 2019
    details--(1)
    details--(3)

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Inquiry

    For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube