Acryl-Malset - Deluxe-Malset mit Sketchbox-Staffelei aus Buchenholz

Kurze Beschreibung:

Sie erhalten alles, was Sie brauchen, um mit dem Malen zu beginnen: Einschließlich Tischskizzenbox-Staffelei, hält Leinwandkunst bis zu 11 "× 14", 24 Farben Acrylfarben, 12 Acrylpinsel, 3 Stück Leinwandplatten, Holzpalette und Spachtel, dies ist wirklich ein schönes Acryl-Malset für dich

Durchweg werden hochwertige Materialien verwendet: Schreibtisch-Tischstaffelei aus handgeschliffenem, hochwertigem gealtertem Buchenholz, schön und langlebig. Acrylfarben reich an Pigmenten, ausgezeichnete Deckkraft und dauerhaft. Acrylpinsel machen einen tollen Job und haben eine gute Saugfähigkeit. Canvas-Panels sind aus 100% reiner Baumwolle, säurefrei, Archivqualität


Produktdetail

Produkt Tags

details-(4)

Sie erhalten alles, was Sie brauchen, um mit dem Malen zu beginnen: Einschließlich Tischskizzen-Staffelei, hält Leinwandbilder bis zu 11 "× 14", 24 Farben Acrylfarben, 12 Acrylpinsel, 3 Stück Leinwandplatten, Holzpalette und Spachtel, dies ist wirklich ein schönes Acryl-Malset für dich

Durchweg werden hochwertige Materialien verwendet: Schreibtisch-Tischstaffelei aus handgeschliffenem, hochwertigem gealtertem Buchenholz, schön und langlebig. Acrylfarben reich an Pigmenten, ausgezeichnete Deckkraft und dauerhaft. Acrylpinsel machen einen tollen Job und haben eine gute Saugfähigkeit. Canvas-Panels sind aus 100% reiner Baumwolle, säurefrei, Archivqualität

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für das Malset: Das Set enthält alles, was ein Anfänger (oder erfahrenerer) Künstler benötigen könnte. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sieht professionell aus, macht das Malen angenehmer. Ein wunderbares Geschenk für einen angehenden Künstler, der ein Kunstatelier bauen möchte, auch ein perfektes Geschenk, um einen angehenden Maler zu ermutigen

Ausgezeichnetes Geschenkset zum Malen: Die Tischstaffelei, Pinsel, Farbe, Palette und andere Dinge sind in einer schönen Geschenkbox enthalten. Ein schönes Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für Ehemann, Ehefrau, Sohn, Tochter, Lehrer, Freund usw. und ein tolles Geschenk für Anfänger oder angehende Künstler

100% Zufriedenheitsgarantie: Tolles komplettes Acrylzubehör-Set, alles was Sie brauchen ist hier. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, senden Sie sie für eine schnelle, problemlose Rückerstattung oder einen Ersatz an uns zurück.(Empfohlen für junge Künstler ab 3 Jahren)

Produktinformation

Verpackungsabmessungen 15 x 11,85 x 3,82 Zoll
Artikelgewicht 6,65 Pfund
Hersteller MEEDEN
WIE IN B086YN5SQR
Batterien erforderlich? Nein
details-(3)
details-(1)
details-(2)
details-(5)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

    Anfrage

    Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube

Acrylic Painting Set- Deluxe Painting Kit with Beechwood Sketchbox Easel

Short Description:

You Get Everything You Need to Begin Painting: Including table sketch box easel, hold canvas art up to 11″ × 14″, 24 colors acrylic paints, 12 acrylic paintbrushes, 3 pcs canvas panels, wooden palette & palette knives, this is really a nice acrylic painting set for you

Good Quality Materials are Used Throughout: Desk table easel made with hand-sanded high-quality aged beechwood, beautiful & durable. Acrylic paints rich pigments, excellent coverage & permanent. Acrylic paint brushes do a great job and have a good degree of absorbency. Canvas panels are 100% pure cotton made, acid-free, archival quality


  • Minimum order quantity: 5
  • Product Detail

    Product Tags

    details-(4)

    You Get Everything You Need to Begin Painting: Including table sketch box easel, hold canvas art up to 11" × 14", 24 colors acrylic paints, 12 acrylic paintbrushes, 3 pcs canvas panels, wooden palette & palette knives, this is really a nice acrylic painting set for you

    Good Quality Materials are Used Throughout: Desk table easel made with hand-sanded high-quality aged beechwood, beautiful & durable. Acrylic paints rich pigments, excellent coverage & permanent. Acrylic paint brushes do a great job and have a good degree of absorbency. Canvas panels are 100% pure cotton made, acid-free, archival quality

    Great Value for the Painting Set: The set includes everything a beginner (or more experienced) artist could need. Great value, looks professional, makes the painting more pleasurable. A wonderful gift for a beginning artist who wants to build an art studio, also a perfect gift to encourage a budding painter

    Excellent Painting Gift Set: The tabletop easel, brushes, paint, palette, & other things are all enclosed in a beautiful gift box. A nice birthday gift or Christmas gift for husband, wife, son, daughter, teacher, friend, etc and an awesome gift for beginners or budding artist

    100% Satisfaction Guarantee: Great complete acrylic supplies kit, everything you need is here. If you're not happy for any reason, send them back to us for a prompt, no-hassle refund or replacement.(Recommended for young artists ages 3 and up)

    Product Information

    Package Dimensions 15 x 11.85 x 3.82 inches
    Item Weight 6.65 pounds
    Manufacturer MEEDEN
    ASIN B086YN5SQR
    Batteries Required? No
    details-(3)
    details-(1)
    details-(2)
    details-(5)

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Inquiry

    For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • sns01
    • sns03
    • sns02
    • youtube