Über uns

Meeden ist für die Kunst

 ist unser Motto

Die Geschichte hat begonnen und wird Jahrhunderte dauern. Die neue Seite muss noch von Millionen Händen geschrieben und gestaltet werden.

Unsere Märkte

Mit Stolz in China ansässig, hat Meeden in den letzten 15 Jahren die Ozeane überquert und 120 Länder auf 5 Kontinenten erreicht. Wir machen uns zu den Bürgern der Welt.

Unsere Verantwortung

Seit Jahren entwickeln wir gemeinsam mit unseren treuen Kunden. Wir nehmen die Kunstinspiration aus verschiedenen Kulturen auf und betreten Millionen von Büros, Schulen, Familien, Ateliers und anderen Kunstbereichen mit der Marke Meeden. Unter unserem Motto „Meeden is for art“ marschieren wir im Bereich der Kunstversorgung weiter.

Unsere Aufgabe

Mit unseren Leidenschaften haben wir die Geschichte für Kunst und Kreativität aufgebaut. Obwohl der Weg hart ist, hören wir nie auf, sondern marschieren weiter, denn Exzellenz ist unsere Mission. Und Produktion ist die Berufung, die in mehr als 5 erstklassigen Werken zum Ausdruck kommt

Unsere Vision

Mit exzellenten Produkten zum Schreiben, Zeichnen, Malen, Kolorieren und Modellieren haben wir begonnen und werden Ihnen seit Generationen zur Seite stehen. Ihre Gesten in Ideen und Visionen zu verwandeln, ist für uns das endlose Ziel.

Über das Unternehmen

Beijing Meeden Top Culture Article Co., Ltd. beschäftigt sich hauptsächlich mit Kunstbedarf.

Die Welt färben. Versuchen Sie, die Welt bunt zu machen, Meedens Art Supply begann seit 2006.

Kreativität ist unsere Herausforderung, Staffeleien und Farben sind unser Talent.

Unser Unternehmen integriert F&E, Design, Produktion, Vertrieb, Service sowie Import und Export, um den Kunden dreidimensionale umfassende Dienstleistungen zu bieten.

Unsere Vorteile

Unsere Produkte werden in mehr als 50 Länder exportiert, darunter die Vereinigten Staaten, die Europäische Union, Australien und Japan. mit ausgezeichneter Produktqualität und gutem Ruf haben wir hohe Anerkennung und breite Anerkennung von in- und ausländischen Kunden durch Außenhandel B-to-B- und B-to-C-Verkaufsmodelle gewonnen. Wir halten uns an die Geschäftsphilosophie von "Customer First, Quality First, Einheit und Effizienz", treiben weiter voran, reformieren und innovieren und sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und den Wert jedes Kunden zu maximieren.

Hauptprodukte

Meedens Hauptprodukte umfassen Tausende von Produkten in 7 Kategorien, darunter Kunstmalsets, Kunstfarben, Malstaffeleien, Paletten, Zeichenpapier, Pinsel und Malwerkzeuge.

Meeden ist für die Kunst, auch für Sie. Wir sind hier.


Anfrage

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • sns01
  • sns03
  • sns02
  • youtube

About Us

Meeden Is For Art

 is our slogan

The story has started and will last for centuries. The new page is still to be written and shaped by milions of hands.

Our Markets

Proudly based in China, during the past 15 years, Meeden has crossed the oceans and reached out 120 countries over 5 continents. We make ourselves the citizens of the world.

Our Responsibility

For years, we are developing together with our faithful clients . We absorb the art inspiration from different cultures, entering millions of offices, schools, families, studios and other art fields with Meeden brand. With our slogon “Meeden is for art”, we will march on in the field of art supply.

Our Mission

With our passions, we have build the history for art and creativity. Although the road is tough, we never stop but keep marching on, since we make excellence is our mission. And production is the vocation expressed in more than 5 top class plants

Our Vision

We have started, and will be at your side for generations, with excellent products for writing, drawing, painting, coloring and modeling. Transforming your gestures into ideas and visions, is the endless target for us.

About Company

Beijing Meeden Top Culture Article Co., Ltd. is mainly engaged in kinds of art supplies.

Colouring the world. Try to make the world colorful, Meeden art supply started since 2006.

Creativity is our challenge, easels and colors are our talent.

Our company integrates R&D, design, production, sales, service, and import and export trade to provide customers with three-dimensional comprehensive services.

Our Advantages

Our products are exported to more than 50 countries, including the united states, the european union, australia, and japan. with excellent product quality and good reputation, we have won highly recognition and wide acclaim from domestic and foreign customers through foreign trade B to B and B to C sales models. we adhere to the business philosophy of "customer first, quality first, unity and efficiency", keep forging ahead, reform and innovates, and are committed to providing customers with the best quality service and striving to maximize the value of each customer.

Main Products

Meeden's main products include thousands of products in 7 categories, including art painting sets, art paints,painting easels,palette,drawing paper,brushes and painting tools.

Meeden is for art, also for you. We are here.


Inquiry

For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns01
  • sns03
  • sns02
  • youtube